Kontaktiere Uns!
Wir sind für Dich da, wenn Du uns brauchst. Nutze unser Kontaktformular, um uns rund um die Uhr Deine Fragen und Anliegen zu senden. Zusätzlich kannst Du bequem auf unserer Webseite Termine buchen, ganz unabhängig von unseren Öffnungszeiten. Antworten auf häufig gestellte Fragen findest Du hier.
Kontaktformular
Nutze unser Kontaktformular, das Dir rund um die Uhr zur Verfügung steht, um uns jederzeit Deine Fragen und Anliegen zu übermitteln – komfortabel und unabhängig von unseren Öffnungszeiten.
Häufig gestellte Fragen & Antworten
Hier findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um unsere Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Buchungsoptionen. Erfahre alles, was Du wissen musst, um Dein nächstes Beauty-Erlebnis bei uns optimal zu gestalten. Wenn Deine Frage nicht dabei ist, zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Dir jederzeit gerne weiter!
Allgemeines
Ja, Du kannst direkt vor der Tür in der Einfahrt parken oder aber in den Parkbuchten gegenüber.
Ja, wir haben im Studio immer die perfekten Produkte für Deine Schönheitsroutine bei Dir Zuhause.
Ja, klar! Bestelle Deinen Gutschein einfach direkt hier oder telefonisch oder via E-Mail und gib mir Bescheid, wann Du ihn abholen möchtest oder ob ich Ihn Dir per Post oder E-Mail zuschicken soll.
Du kannst bei Deinem Termin vor Ort entweder Bar oder per EC-Karte bezahlen.
Termine
Ja, Du brauchst einen Termin. Diesen kannst Du ganz einfach über die Homepage, telefonisch oder per E-mail vereinbaren.
Du kannst Deinen Termin mit einer Vorlaufzeit von 2 Std. online, telefonisch oder via E-Mail buchen.
Wir erinnern Dich 48 Std. vor Deiner Behandlung nochmal per sms & E-Mail an Deinen Termin bei Uns. Du kannst Deinen Termin jederzeit mit einer Vorlaufzeit von mind. 24 Std. online, telefonisch oder via E-Mail absagen. Gehe in Deinem Konto einfach auf die Terminübersicht. Hier siehst Du bis zu 24 Std. vor Deinem Termin 3 Menupunkte. Klicke auf die Punkte und wähle „Abbrechen“ um Deinen Termin abzusagen. Solltest Du die Frist von 24 Std. nicht einhalten, müssen wir Dir 50% der Behandlungskosten in Rechnung stellen.
Ja, das ist möglich. Bitte nimm mit einer Vorlauffrist von mindestens 24 Stunden mit uns Kontakt auf, oder verschiebe den Termin online in Deinem Kundenbereich, so dass wir einen neuen, passenden Termin für Dich finden können. Gehe in Deinem Konto einfach auf die Terminübersicht. Hier siehst Du bis zu 24 Std. vor Deinem Termin 3 Menupunkte. Klicke auf die Punkte und wähle „Neu Planen“ um Deinen Termin zu verschieben. Spätere Wünsche nach Verschiebung des Termins können nicht garantiert werden. Bei einer Absage des Termins mit einer Vorlauffrist von weniger als 24 Stunden, müssen wir Dir 50% der Behandlungskosten in Rechnung stellen.
Ja, es ist möglich bis zu 5 Termine auf einmal zu buchen
Wir erinnern Dich 48 Std. vor Deiner Behandlung nochmal per sms & E-Mail an Deinen Termin bei Uns. Natürlich kann es passieren, dass unvorhersehbare Situationen wie z.B. Krankheit auftreten können. Trotzdem bitte ich Dich Deinen Termin bis 24 Stunden vorher abzusagen. Dies kann entweder online, per Anruf oder E-mail geschehen.
Bei nicht rechtzeitig abgesagten Terminen, erlauben wir uns eine Ausfallzeit von 50% des gebuchten Behandlungspreises zu berechnen.
Bei verspäteter Ankunft können sich die Anwendungszeiten verkürzen, um den planmäßigen Beginn des Folgetermins zu gewährleisten.
Behandlungen
Wenn Du eine Gesichtsbehandlung gebucht hast, musst Du nicht ungeschminkt kommen, denn eine Abreinigung ist immer in der Behandlung inkludiert.
Wenn Du ein Lash oder Brow Lifting gebucht hast, ist es von Vorteil ungeschminkt zu kommen, aber kein Muss! Bei einer Fußpflege natürlich nicht 😉
Nein, aufgrund der Gefahr von Schmierinfektionen.
Selbstverständlich! Sowohl Gesichtsbehandlungen als auch Fußpflege können gerne von Männern gebucht werden, denn auch diese brauchen Pflege 🙂
Solltest Du eine Behandlung mit anschließender Lackierung gebucht haben, ist es ratsam, Sandalen oder Flip Flops dabei zu haben, um diese anschließend zu tragen. Festes Schuhwerk würde die Lackierung zerstören.
Trage etwas in dem Du Dich wohlfühlst. Z.B. ein Oberteil in dem Schulter- und Dekolletépartie gut erreichbar sind, damit Du die Behandlung in vollem Ausmaß genießen kannst.
Rabatte & Aktionen
Gib bei Deiner Online Buchung einfach im Feld Gutscheincode den Code „Neukundin“ ein und erhalte einmalig 10% Rabatt auf Deine gebuchte Behandlung. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Nachdem Du erfolgreich 4 Behandlungen bei Uns online gebucht hast, erhältst Du nach Deiner letzten Behandlung per Mail einen Rabattcode für Deine nächste Behandlung bei Uns. Du erhältst einmalig 20% Rabatt auf Deine nächste Behandlung.
Werde mit jedem Jahr schöner! Trage Dein Geburtsdatum in Deinem Kundenprofil ein und wir senden Dir zum Geburtstag eine kleine Überraschung zu 🙂
Mein Konto
Du erhältst nach erfolgreicher Buchung via E-mail einen Link zu Deinem persönlichen KundInnenbereich. Hier wirst Du zunächst aufgefordert Dein Passwort festzulegen. Gehst Du direkt ins Kundencenter nach der Bestellung, klicke einfach auf Passwort vergessen, um ein neues Passwort festzulegen.
In Deinem Kundenkonto hast Du jederzeit den Überblick über Deine gebuchten Behandlungen. Hier kannst Du auch Deine Termine verwalten. Du kannst sie jederzeit (mit einer Vorlauffrist von 24 Stunden) verschieben, oder absagen.
In Deinem Kundenkonto hast Du jederzeit die Möglichkeit, Deine persönlichen Informationen anzupassen. Klicke hierzu einfach auf Dein Profilnamen und trage die neuen Informationen ein. Vor-, Nachname, Telefonnummer und E-Mail Adresse sind Pflichtfelder.
Um Dein Konto zu löschen, schicke uns bitte eine kurze Nachricht via Kontaktformular oder E-Mail. Wir benachrichtigen Dich dann über die erfolgreiche Löschung Deines Kontos. Alternativ kannst Du Dein Konto auch im gesicherten Mitgliederbereich löschen. Gehe hierzu auf Deine Profilansicht und klicke den Button „Profil löschen“. All Deine persönlichen Daten werden von der Seite gelöscht. Ausstehende Termine bleiben allerdings anonymisiert vorhanden.